• Jobs Job bei Nobilis Group GmbH

Finanzbuchhalter/in

Nobilis Group GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Finanzbuchhalter/in Nobilis Group GmbH Wiesbaden Führen der Debitorenkonten inklusive Salden- und Kontenabstimmungen; Erstellen von Mahnläufen, Mahnwesen; Abwicklung des Forderungsmanagements / Cash Collection; Mitwirken beim Monats- und Jahresabschluss; Verbuchen der Bankkontoauszüge.

- The Noble House Of Beauty Wir Be­geis­tern Uns - Und Un­se­re In­ter­na­tio­na­len Kun­den - Für Luxus­düfte Pres­ti­ge­düfte Und Deko­ra­tive Kos­me­tik Hin­ter Dem Er­folg Un­se­res In­ha­ber­ge­führ­ten Un­ter­neh­mens Ste­hen Die Lei­den­schaft Für Ein Fas­zi­nie­ren­des Pro­dukt Das Sich Im­mer Wie­der Neu Er­fin­det Die Nähe Zu Un­se­ren Kun­den Und Die Ziel­stre­big­keit Mit Der Wir Un­se­re Vi­sio­nen Um­set­zen Unser Er­le­se­nes Port­fo­lio Liest Sich Wie Das "who Is Who" Der Par­fum­bran­che: In­ter­na­tio­na­le La­bels Wie Versace Jimmy Choo Mont Blanc Oder Etro Und Eine Wach­sen­de An­zahl Wei­te­rer At­trak­ti­ver Mar­ken Ge­hö­ren Da­zu Wir Bau­en Un­ser Team Kon­ti­nu­ier­lich Aus - Wach­sen Sie Mit Uns In Wies­baden Als: Finanz­buch­halter/in Schwer­punkt Debitoren­buch­haltung Sie Sind Der/die Klassische Generalist/in: In Der Buch­haltung Zu Arbeiten Ist Für Sie Vor Allem Dann Reizvoll Wenn Sie Neben Ihrem Schwer­punkt Die Komplette Band­breite Des Arbeits­feldes Bedienen Können Herz­lich Will­kommen Bei Wir Geben Ihnen Einen Arbeits­bereich Der Ihre Viel­seitig­keit Fordert Ihre Aufgaben: Führen Der Debitoren­konten Inklusive Salden- Und Konten­abstimmungen Erstellen Von Mahn­läufen Mahn­wesen Abwicklung Des Forderungs­managements / Cash Collection Mitwirken Beim Monats- Und Jahres­abschluss Verbuchen Der Bank­konto­auszüge Bearbeiten Von Kunden­anfragen Im Zusammen­hang Mit Zahlungs­auf­trägen Schrift­verkehr Unter­stützen Im Kreditoren­bereich Was Sie Bei Uns Erwartet: Bei Arbeiten Sie Mit Dem Premium-handel Der Beauty­branche Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Ver­gütungs­paket Fach­liche Weiter­ent­wick­lung Ein Familiäres Arbeits­umfeld Mit Kurzen Wegen Zum Chef Und Natür­lich Mitarbeiter-konditionen Im Duft- Und Kosmetik­einkauf Ihr Profil: Erfolgreich Ab­ge­schlossene Kauf­männische Ausbildung Mind 3 Jahre Erfahrung In Der Buch­haltung Idealerweise Kennt­nisse Im Umgang Mit Erp-systemen (navision Von Vorteil) Ms-office-routine Effiziente Und Sichere Arbeits­weise Flexibilität Zu­ver­lässig­keit Pro­aktivität Zahlen­affinität Gute Englisch­kenntnisse Team­player Mit Hands-on-mentalität Ihr Weg Zu Uns: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung An: Bewerbung@-com Der Ver­trau­liche Umgang Mit Ihren Unter­lagen Ist Selbst­verständlich Gmbh Personalabteilung Rheingaustraße 32 · 65201 Wiesbaden · Tel 0611 928560 · Www-com Finanzbuchhaltung Geprüfter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhalter/in Finanz-/bilanzbuchhalter Teamleiter Bilanzierung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltungsspezialist Debitorenbuchhaltung Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter Buchhaltung / Rechnungswesen Steuerfachangestellter Mitarbeiter Rechnungswesen Debitoren- Und Kreditoren- Buchhalter Buchhalter Zahlungsverkehr Accountant Financial Consultant (w/m) Mitarbeiter Finance & Controlling Kaufm Mitarbeiter Buchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Wiesbaden Rhein Main Mainz Rheingau Ax59111by Finanzbuchhaltung Geprüfter Bilanzbuchhalter
Bilanzbuchhaltung Buchhalter/in Finanz-/Bilanzbuchhalter
Rechnungswesen Debitoren- Und Kreditoren- Buchhalter
Buchhalter Zahlungsverkehr Accountant Financial Consultant
(w/m) Mitarbeiter Finance & Controlling Kaufm Mitarbeiter
Buchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Wiesbaden
Rhein Main Mainz Rheingau Finanzbuchhalter/in Führen Der Debitorenkonten Inklusive Salden- Und Kontenabstimmungen Erstellen Von Mahnläufen Mahnwesen Abwicklung Des Forderungsmanagements / Cash Collection Mitwirken Beim Monats- Und Jahresabschluss Verbuchen Der Bankkontoauszüge Wiesbaden Finanzbuchhaltung Geprüfter Bilanzbuchhalter
Bilanzbuchhaltung Buchhalter/in Finanz-/Bilanzbuchhalter
Buchhalter Zahlungsverkehr Accountant Financial Consultant
(w/m) Mitarbeiter Finance & Controlling Kaufm Mitarbeiter
Buchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Wiesbaden
Rhein Main Mainz Rheingau

Senior Brand Manager (w/m/d)
   NOBILIS Group GmbH (Wiesbaden)

Gebietsleiter (m/w)
   Nobilis Group GmbH (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter/in
   Nobilis Group GmbH (Wiesbaden)

Werkstudent Personalmanagement (m/w/d)
   WM Gruppe (Bahnhofsviertel)

Telefondienst / Callcenter-Agent - Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Freiburg im Breisgau)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Damme)